Miley Cyrus: Gleich drei Hochzeiten mit Liam Hemsworth geplant ?

Einem neuen Bericht zufolge plant Miley Cyrus für die Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth drei getrennte Zeremonien in Los Angeles, Tennessee und Australien!

Miley Cyrus wird in den kommenden Monaten sicher eine vielbeschäftigte Frau sein, wenn sie wirklich vor hat, eine multiple Hochzeit mit Liam auf die Beine zu stellen. Sie hat beschlossen, einmal in Los Angeles, einmal in Tennessee und last but not least einmal in Liams Heimat Australien zu heiraten – so berichtet es zumindest das Star Magazin.

Vielleicht hat sich Miley diese Inspiration ja von Kim Kardashian geholt. Die plant nämlich auch gerade ihre dritte Hochzeit – dieses Mal an drei verschiedenen Orten mit drei verschiedenen Kleidern. Ich denke, dass das mit einem Budget von etwa 1 Million US $ möglich sein sollte.

Fragt sich nur, ob eine Hochzeit mit so viel Aufwand länger hält als eine kleine und bescheidene Freier. Ich glaube nicht. Es gibt Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann. Und dazu gehört vor allem die Liebe. Und ob Liam und Miley wirklich zusammen gehören, das bezweifle ich stark. Daran können auch drei Hochzeiten nichts ändern, denn man kann sich auch drei Mal wieder scheiden lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert