Warum Kristen Stewart nicht eifersüchtige zu sein braucht

Kristen kann sich wirklich glücklich schätzen. Zudem, dass Robert Pattinson sie endlich zurück genommen hat ist er darüber hinaus absolut sicher, dass Kristen niemals einen Grund zur Eifersucht haben wird, wenn er sich mit den Schönsten der Schönen dieser Welt auf Partys und Empfängen trifft.

Obwohl Robert den Samstag Abend des 27. Oktobers mit einigen der sexiesten Stars verbrachte, die Hollywood so zu bieten hat, denkt Kristen nicht im Traum daran, auch nur ansatzweise eifersüchtig zu reagieren, wenn er zu flirten beginnt.

Am Wochenende war Rob von einigen A-Promis der Sonderklasse umringt. Unter ihnen Schönheiten wie Cameron Diaz, Jennifer Aniston, Rosie Huntington-Whiteley und Amber Heard. Der Twilight Star besuchte das jährliche LA County Museum Art & Film Festival ohne Kristen. Dort gab es für ihn natürlich so einiges an Augenschmaus, an dem er sich sattsehen konnte.

Ein Augenzeuge berichtet dem Klatschportal hollywoodlife.com, dass sich Rob wie ein Gentlemen benommen hat. Er war zu jedem höflich und verbrachte einen Großteil des Abends mit Gesprächen mit Tom Hanks und Steven Spielberg. Er wirkte wirklich total gut gelaunt.“

Obwohl er also von Verlockungen umgeben war, braucht Kristen nicht um Rob zu fürchten, weil er nun einmal nur Kristen begehrt und ihre Liebe stärker ist, als sie jemals zuvor war.

Jetzt mal ehrlich: das wäre doch auch Kindergarten, wenn er sie erst zurück nimmt und dann die erstbeste Gelegenheit nutzen würde, um sich an ihr zu rächen. Das wäre doch nicht der Robert, den wir kennen, oder? Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert