Robert Pattinson: Wie sich seine Liebe zu Kristen Stewart verändert hat

In einem brandneuen Interview sagt Robert Pattinson, dass sich jetzt, wo Kristen ein Vampir ist, in „Breaking Dawn – Teil 2“ alles total verändert hat. Die Liebe zu Bella ist stärker als sie jemals war.

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind jetzt endlich beide Vampire. Aber als sich Robert mit dem französischen Magazin STARS zu einem Interview zusammen setzte, erläuterte er, dass das Spiel zwischen Edward Cullen und Bella Swan nicht völlig gleich ist.

„Edward war immer überrascht von Bella in den ersten vier Filmen. Ist er jetzt, wo sie ein Vampir ist, etwa noch mehr überrascht? Ich bin mir nicht sicher“, so der Schauspieler. „Die größte Veränderung ist wohl, dass sie nun gleich sind. Er sollte sie nicht mehr ständig beschützen. Sie kann sowieso nicht mehr sterben.“

Aber jetzt, wo Bella keinen Schutz mehr benötigt und als Vampir auf ihren eigenen Beinen stehen kann, fühlt sich Edward nicht mehr wie ein ganzer Mann?

„Nein, weil auf der anderen Seite kann sie jetzt jedermann töten, wenn sie ihren Drang nicht kontrollieren kann. Edward wird ihr zeigen, wie sie als Vampir zu leben hat und ist ihr eine große Hilfe. Als Paar schweißt das die Beiden nur noch enger zusammen. Sie wissen, dass sie jetzt die Ewigkeit miteinander verbringen können.“

Robsten forever, das ist doch genau das, was sich die Fans schon immer gewünscht haben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert