Britney Spears: Meine Kinder denken, ich bin ein Superheld

Das „The X Factor“ Jury-Mitglied Britney Spears erzählt, dass ihre Söhne Jayden und Sean gerade dabei sind zu realisieren, dass ihre Mutter eine sehr berühmt Persönlichkeit ist – aber sie glauben mehr, sie sei ein Superheld und weniger ein Pop-Star.

Britney Spears ist eine der größten Pop-Stars, die unser Plante zu bieten hat und mit ihrem Auftritt als Jury-Mitglied bei „The X Factor“ hat sie nun noch mehr zu tun als zuvor. Sogar die beiden Söhne, Sean (7) und Jayden (6) beginnen jetzt zu realisieren, was für eine berühmte Mutter sie haben.

In einem Interview mit dem Lucky Magazin gibt Britney an, dass ihr Leben zuhause mit ihren beiden Jungs sehr normal abläuft.

„Ich trainiere. Ich schwimme. Ich spiele mit den Kindern, ich koche und mache den Garten. Wir spielen Candy Land oder Vier gewinnt. Gestern Abend haben wir „Die Piratennacht“ gelesen“, sagt sie.

Aber die Jungs fangen gerade an zu realisieren, dass ihre Mutter alles andere als durchschnittlich ist – sie ist ein echt berühmter Pop-Star!

„Sie sind gerade dabei, das alles zu realisieren. Sie versuchen herauszufinden, wohin ich gehe wenn ich „The X Factor“ aufzeichne. Sie sind beinahe wie „Mummy geht jetzt raus um wieder ein Superheld zu sein“. Und wenn ich dann zurück komme, dann bin ich nur einfach wieder ihre Mutter.“, so die Sängerin.

Ich finde es schön, dass es Britney wieder so gut geht. Sie hat harte Zeiten durchgemacht und ich gönne ihr das Glück von Herzen. Und auch den Kindern, denn die haben am allermeisten ein Anrecht auf eine Mami, die sie liebt – Superheld oder nicht, Hauptsache, ohne Drogen und Alkohol.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert