Justin Bieber: Wow – sexy neues Tattoo !

Was glaubt ihr wohl, was Justin Biebers neues Eulen-Tattoo zu bedeuten hat? Was auch immer es sein mag, ich liebe es heute schon…

Wir alle wissen, dass Justins Körper an sich so etwas wie ein Gesamtkunstwerk ist. Und wie es aussieht, hat er nun etwas Neues hinzugefügt. „Bevor es die Paparazzi entdecken“ textet Justin am 28. Oktober seinen 3,6 Millionen Followern auf Instagram und fügt natürlich auch gleich ein Bild seines neuen Schmuckstücks an.

Natürlich ist es nicht Justins erstes Tattoo.

Im Januar dieses Jahres hat er uns das riesige Jesus-Gesicht auf seiner linken Wade gezeigt und im Sommer hat er sich das japanische Symbol für „Musik“ auf den rechten Arm stechen lassen.

Und das sind nur einige seiner ausgefallenen Motive.

Ich bin ja schon gespannt, was seine Freundin Selena Gomez zum neuen Tattoo sagen wird. Sobald die Buschtrommeln etwas melden, lasse ich es euch natürlich wissen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert