Lady Gaga & Taylor Kinney sprechen über Kinder

Einem neuesten Bericht auf Radaronline.com zufolge entwickelt sich die Beziehung zwischen der „Bad Romance“-Sängerin und ihrem Freund Taylor Kinney so gut, dass die Beiden ernsthaft über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder nachdenken.

Ein Insider berichtet, dass Gaga total stolz auf alles ist, was sie sich erarbeitet hat und nun hat sie in Taylor auch noch einen Seelenverwandten gefunden. Das fühlt sich so gut an, dass sie bereit ist in eine neue Phase ihres Lebens einzutreten und ihren Focus von der Karriere auf die Familie zu verlegen.

„Gaga ist total verrückt nach Taylor und das, was die beiden verbindet, ist wirklich toll. Er macht sie so glücklich“, so der Insider.

„Letztendlich denkt Gaga ernsthaft darüber nach, sich mit Taylor sesshaft zu machen. Tief in ihrem Inneren will sie ihn einfach nur heiraten und eine Familie gründen.“

Das muss ja wirklich ein toller Mann sein, der die Lady von ihrem Business ablenkt. Ich habe immer gedacht, es gibt nichts Wichtigeres für die „Pokerface“-Sängerin. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Schon bald eine kleine Lady Gaga als Nachwuchs? Ich fände es klasse.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert