Demi Moores Tochter Rumer Willis: Hilft Alkohol, die Mutter zu vergessen ?

Immer noch von ihrer Mutter Demi Moore entfremdet hat Rumer Willis im mexikanischen Cancun am vergangenen Sonntag mit Wilmer Valderrama im neuen Hard Rock Hotel eine wilde Party gefeiert. Den Beweis dafür liefert Radaronline.com mit exklusiven Fotos.

Die 24-jährige Rumer ist nur mit einem knappen Bikini bekleidet und kippt sich haufenweise Champagner hinter die Binde, während ihr Begleiter sich eher für Tequila interessiert. Über Twitter teilt sie Meldungen wie „Coco Bongo Madness“ oder „Cancun – was machst du nur?“

Rumer will immer noch nichts mit ihrer Mutter Demi zu tun haben. Die Kinder hatten sich nach der Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher von ihrer Mutter entfremdet. Ein Insider sagt zu diesem Thema: „Seitdem sich Demi und Ashton getrennt haben, ist Demi nur noch ein Häufchen Elend.

Die Mädchen sind mit ihrer Mutter durch den ganzen Mist gegangen – die Trennung, der Entzug, die Reha… aber als anschließend keine Besserung zu sehen war, haben sie sich distanziert. Es sieht so aus, als ob die Mädchen jetzt einfach ein bisschen Abstand brauchen.“

Wundert mich persönlich nicht wirklich. Wenn man einem lieben Menschen helfen will, dieser liebe Mensch aber die Ratschläge und Hilfe nicht annehmen will, dann muss man akzeptieren, dass dieser Mensch seinen Weg so gehen möchte. Dann heißt es loslassen, auch wenn es noch so weh tut, sonst bringt man sich selbst um. Auch wenn es nicht leicht ist, aber eine Tochter kann einer Mutter nicht erklären, was richtig und was falsch ist. Es sollte umgekehrt sein. Ich kann Rumer verstehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert