Til Schweiger: Tochter Luna (15) ist verliebt

Ich glaube, dass jeder Vater schluckt, wenn die Tochter den ersten Freund anschleppt. Dann wird den Vätern bewusst, dass Papis kleines Mädchen erwachsen wird. Nicht selten kämpfen die Herren der Schöpfung mit einem übertriebenen Beschützerinstinkt und auch Eifersucht ist oft ein Thema. Doch es kommt keiner aus. Auch ein Til Schweiger nicht.

Seine 15-jährige Tochter Luna wird „flügge“. Im Bayerischen Hof in München zeigte sie der Öffentlichkeit am vergangenen Samstag ihre erste große Liebe. Magnus (18) weiß wahrscheinlich auch noch nicht so genau, wie er mit der ganzen Publicity umgehen soll. Doch Luna ist den Medien-Rummel gewöhnt. Selbstbewusst gibt sie an: „Wir kennen uns seit ungefähr zwei Jahren, sind jetzt aber seit drei Monaten ein Paar“.

Papa Schweiger gibt sich verständnisvoll. Gegenüber der dpa gibt er an, dass er kein Problem damit hat, dass seine Tochter nun einen Freund hat. „Ihr erster Freund ist ein Schatz. Mehr kann man sich doch nicht wünschen als Vater! Er ist ein toller Typ, sehr angenehm, gut erzogen und hilfsbereit“, so Schweiger.

Da waren wohl gleich zwei Männer stolz auf Lunas Leistungen. Beim „6. Audi Generation Award“ erhielt sie den Preis in der Kategorie „Medien“.

Luna steht derzeit mit ihrem Vater in „Schutzengel“ vor der Kamera. Obwohl es nun einen Mann an ihrer Seite gibt, ist der Papa dennoch das große Vorbild: „Beim Arbeiten höre ich immer gut zu, weil er da mein Boss ist“, so Luna. Ich bin mir sicher, dass das aus dem „Bewegten Mann“ einen „Gerührten Mann“ macht – aber mit 49 darf Mann auch durchaus einmal gerührt sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert