Demi Moore & Ashton Kutcher: Wird jetzt öffentlich ums Geld gestritten ?

Vor gut einem Jahre haben Demi Moore und Ashton Kutcher beschlossen, von nun an getrennte Wege zu gehen, was sie auch tun. Doch die Scheidung hat bislang keiner von Beiden eingereicht.

Einem neuen Bericht auf Radaronline.com zufolge könnte sich das Blatt nun allerdings wenden. Das ehemalige Liebes-Paar könnte durchaus beginnen, sich ums Geld zu streiten – sogar öffentlich, heißt es auf dem Internetportal.

Derzeit versuchen die Anwälte der Beiden eine Einigung außerhalb des Gerichts und somit auch außerhalt des öffentlichen Auges auszuarbeiten erzählen zuverlässige Quellen der „The New York Post“.

Wie auch immer, derzeit gibt es anscheinend Anzeichen, dass die Scheidung doch noch schmutzig werden könnte, weil Ashton – höchstbezahlter TV-Schauspieler der Welt – nicht willig ist, seiner Ex eine namhafte Abfindung zu bezahlen.

„Sie haben im Bezug auf das Geld noch keine Einigung erzielen können, weil Ashton während der letzten Jahre der Ehe durchaus mehr verdient hat als Demie“, so die Quelle weiter. „Er sieht es aber absolut nicht ein, eine große Zahlung an seine Ex zu leisten.“

Wenn die Beiden so weiter streiten, dann könnte die Diskussion durchaus in einem öffentlichen Kampf vor Gericht enden. Immerhin verdient Ashton satte 24 Million US-Dollar für eine Staffel „Two and a Half Men“. Es wundert mich nicht, dass Demi davon eine Scheibe haben möchte. „Schmerzensgeld“ für ihre gepeinigte Seele…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert