Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Jürgen und Julia

Bauer Jürgen (45) und seine Julia (36) – diese Beziehung hatte ihre Anfänge im Jahr 2007. Ganze vier Jahre dauerte das Liebesglück. Zeit genug, um zwei Kindern das Leben zu schenken. Doch jetzt hängt der Haussegen schief. Julia hat den Hof bereits verlassen – zusammen mit den Kindern.

Als Jürgen 2007 über die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ eine Partnerin gesucht hatte, war der damals 40-jährige noch Jungfrau. Die Kandidatinnen, die ihm während der Show zugeteilt wurden, brachten nicht das erhoffte Liebesglück. Erst nach der Sendung erhielt er einen Liebesbrief von der Altenpflegerin Julia, die er daraufhin auf seinen Hof einlud. Ein Jahr später zog sie bei ihm ein.

Im RTL-Magazin „extra“ erklärt der Landwirt: „Zu der Trennung mit Julia kam es im Grunde mit der Zeit. Zuerst ist man ja verliebt, beide finden den anderen ganz toll und die Schwächen werden übersehen. So mit der Zeit schleicht sich dann mehr und mehr der graue Alltag ein. Es gibt eben häufiger mal Streit, es gibt viele Unmutsbekundungen und man merkt, dass der Partner unzufrieden ist.“

Jürgen will auf jeden Fall keine neue Frau, er will Julia zurück, doch die fühlt sich vernachlässigt.

Julia, jetzt sag ich dir mal eins: das ist IMMER so! Es wird keine Beziehung auf dieser Welt rosarot sein, wenn man (oder auch Frau!) nichts dafür tut. Eine Beziehung ist Arbeit, zu der zwei Menschen bereit sein müssen. Davonlaufen ist keine Lösung, schon gar nicht, wenn man zuvor noch schnell zwei Kinder in die Welt gesetzt hat.

Jürgen war ein völlig unerfahrener Mann, der weder mit Erfahrung in Sachen Sex noch mit Erfahrungen in Sachen Frauen aufwarten konnte. Klar, dass er auch jetzt, wo der Alltag einzieht, Defizite hat. Du wusstest das – also trag jetzt auch die Verantwortung dafür! Einfach fortlaufen – wo gibt’s denn sowas? Ich finde das total daneben – ehrlich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert