Britney Spears: Wieder sexy und lasziv – Oops – she did it again !

Lange Zeit war es die traurige Geschichte eines Kinder-Stars: Britney Spears, als Kind bereits im Rampenlicht, durch die Moderation des US-Sendung „Mickey Mouse Club“ bereits ein Star und mit 17 der erste Welthit. Ein Leben auf der großen Bühne, das nicht immer einfach zu meistern ist. Doch heute scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Das merkte auch Britney. Als sie 2004 ihren Jugendfreund Jason Alexander heiratete, war sie völlig betrunken. Die Ehe wurde kurze Zeit später annulliert. Auch die zweite Ehe mit Kevin Federline war nicht von Langlebigkeit gekrönt. Es folgten Alkohol- und Drogen-Exzesse. Das Ganze ging bis zu einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik und dem Verlust des Sorgerechts für die Kinder. Britney war psychisch völlig am Ende.

Doch das Stehauf-Männchen rappelte sich wieder auf. Heute sitzt sie in der Jury der US-Amerikanischen Ausgabe von „The X-Factor“ und gibt ihrer Karriere einen neuen Schub.

Für die Promo-Fotos für ihren neuen Film „Fantasy Twist“ schaffte es die Sängerin sogar, wieder die sexy und lasziven Posten zu vollführen, wofür sie ihre Fans immer geliebt hatten.

Sieht so aus, als hätten wir unsere Britney endlich wieder zurück. Gut, dass ihr der jetzige Lebensgefährte, Jason Trawick, den nötigen Halt im Leben gibt. Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass sie dauerhaft „sauber“ bleibt. Sonst endet sie am Ende noch wie Demie Moore – und das ist wirklich kein schöner Anblick.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert