Wie Bobbi Kristina zur Lebensretterin wurde

Wer hätte Bobbi Kristina so viel Hilfsbereitschaft zugetraut? Eigentlich hört man von Whitney Houstons Tochter immer nur Skandale und negative Meldungen, aber ihre Tat am vergangenen Samstag könnte diese Serie nun endgültig unterbrechen.

Sie und ihr Verlobter Nick Gordon eilten in der Nähe von Atlanta einem Herzinfarkt-Opfer zu Hilfe, was dem Mann vermutlich das Leben gerettet hat.

Die Beiden standen gerade an ihrem geparkten Auto in Roswell, Georgia, als sie von einem völlig aufgelösten Autofahrer angesprochen wurden, der befürchtete, dass ein Familienmitglied soeben einen Herzinfarkt erlitten hat.

Das Paar nahm die Beine unter die Arme und lief zu dem besagten Auto. Nick riss den Patienten aus dem Wagen und legte ihn auf den Boden. Bobbie Kristina hob seine Beine in die Schocklage um dem Körper zu helfen, das Hirn wieder mit Blut zu versorgen. Das junge Paar blieb beim Patienten und seiner Familie, bis die Ambulanz eintraf.

Nick Gordon wuchs beinahe wie ein Bruder von Bobbi Kristian auf, nachdem ihn Whitney Houston zu sich aufgenommen hatte. Nach dem Tod der Soul-Diva entwickelte sich zwischen den „Geschwistern“ eine romantische Beziehung.

Krasse Geschichte, aber endlich einmal eine positive Meldung über den Houston-Spross. Sie scheint ja doch ein ganz brauchbares Mädchen zu sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert