Hulk Hogan Opfer einer verbrecherischen Sex-Erpressung ?

Die Geschichte geistert nun schon seit ein paar Tagen durchs Netz. Erst wurde ein Sex-Video von Wrestling-Legende Hulk Hogan mit einer Frau im Internet veröffentlicht, dann stellte sich heraus, dass diese Frau die Ex-Frau seines besten Freundes Todd Clem alias Bubba the Love Sponge ist. Doch damit noch nicht genug.

Um die Geschichte noch eine Tick verrückter zu gestalten, beteuerte Huld Hogan, dass ihm Bubba seine Frau – die ganz nebenbei nie genug Sex bekommen konnte – ganz freiwillig und unverfänglich zum Sex angeboten hatte, gerade so, als ob die „ganze Arbeit“ nicht an ihm alleine hängen bleiben sollte. Und jetzt? Jetzt heißt es plötzlich, dass Bubba zusammen mit seiner Ex-Frau Hulk Hogan von Anfang an mit diesem Tape erpressen wollten.

„Wenn wir jemals in Rente gehen wollen, dann müssen wir einfach nur diese Aufnahmen von ihm hervorholen“ soll Bubba am Ende des Bandes gesagt haben, während seine Frau noch im Bett lag.

Krass. Wenn das stimmt, dann bewahrheitet sich der Spruch: „Lieber ehrliche Feinde als unehrliche Freunde“. Armer Hulk. Der Typ ist doch immer der absolute Saubermann gewesen. Und jetzt so was. Wenn das keinen Fleck auf der weißen Weste hinterlässt. Kein Wunder, dass Hulk bereits die Polizei eingeschaltet hat. Er möchte eine lückenlose Aufklärung dieser Angelegenheit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert