Madonna war gestern – heute ist Rihanna die Nummer 1 !

Das sagt zumindest das neueste Billboard-Ranking, nach dem die „Queen of Pop“ ab sofort die schöne Barbados-Sängerin Rihanna ist.

Mit 86 Millionen verkaufte Tonträger und 21 Top-10-Hits hat die 24-jährige die einstige Queen of Pop zur „Oma of Pop“ abgestempelt und es sich selbst auf dem Platz 1 der Rangliste gemütlich gemacht.

Kein Wunder. Madonna hatte in den vergangenen Jahren mehr und mehr nachgelassen. Mit ihren Fans ging sie nicht wirklich behutsam um. Ihre arrogante Art hat ihr viele Sympathien gekostet.

Ich kann mich an ein Konzert auf der Donauinseln in Wien erinnern, bei dem bereits zur Halbzeit mehr Leute das Festivalgelände verlassen hatten, als man sich vorstellen kann. Madonna beschimpfte ihre Fans aufs gröbste, nannte sich „mother f*cker“ und manövrierte sich selbst ins Abseits.

„Die abgehalfterte Qualle will eh keiner mehr sehen“ konnte ich auf Bild.de unter den Kommentaren zum Bericht lesen. Dem kann ich mich nur anschließen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert