Lady Gaga: Mach mir den Bieber – oder am Ende sogar schwanger ?

Was ist das denn für eine neue Mode? Immer mehr Sänger übergeben sich auf ihren Konzerten auf der Bühne. Erst Justin Bieber – und jetzt auch noch Lady Gaga. Sind die Fans mittlerweile so zum Ko**en oder versteckt sich bei der Lady ein ganz anderer Grund hinter der angeblichen Magen-Darm-Grippe?

Was mir persönlich an der Sache ziemlich komisch vorkommt, ist die Tatsache, dass Lady Gaga zunächst einmal ziemlich viel Gewicht zugesetzt hatte. Sie erklärte diese Gewichtszunahme in einem Interview mit der Tatsache, dass sich ihr Papa mit einem Restaurant selbständig gemacht hat und sie als Halb-Italienerin die Finger nicht von Pizza und Pasta lassen kann.

So weit, so gut. Doch nun auch noch diese angebliche Grippe? Vier Mal musste sich die Sängerin auf der Bühne in Barcelona übergeben. Beinahe wäre es ihr gelungen, dass niemand etwas mit bekommt, aber ein paar findige Fans sind halt doch immer mit den Video-Kameras unterwegs.

Die Lady nahm es mit Humor. Über Twitter ließ sie ihre „Little Monsters“ wissen: „Ich habe gebetet, dass es niemand gesehen hat, aber eigentlich ist es ziemlich witzig.“ Dazu gabs gleich noch einen Link auf das Video im Internet.

Wem jetzt noch nicht schlecht ist, das kann sich das Video HIER ansehen. Und, was meint ihr? Schwanger oder wirklich nur der Noro-Virus?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert