Demi Moore & Ashton Kutcher: Mysterium um ihre Kabbalah-Ehe gelüftet ?

Seit der Trennung von Ashton Kutcher und Demi Moore wurde eine Frage mehrfach diskutiert: Waren die beiden überhaupt legal und bindend verheiratet oder verband das Paar lediglich eine symbolische Kabbalah-Ehe. Jetzt scheint das Mysterium gelöst zu sein:

Mit Bezug auf eine Grundstücks-überlassungsurkunde aus einem ihrer Liegenschaften, die auf den 6. März 2012 datiert ist und im Grundbuchamt in Los Angeles aufbewahrt wird, wird Demi als „Ehefrau“ und Ashton als der „ihr angetraute Ehemann“ bezeichnet. So berichtet es jetzt das Onlinemagazin radaronline.com.

Erst vor kurzem kam erneut die Frage auf, warum Demi nicht endlich die Scheidung von dem Mann einreicht, der sie so schamlos am sechsten Hochzeitstag betrogen hatte. Die Erklärung wurde erneut darin gefunden, dass sich eine Frau, die nie legal verheiratet war, auch nicht scheiden lassen kann. Doch das Gerücht scheint nun endgültig aus dem Weg geräumt zu sein.

Der „Two and a half men“-Star hat sich längst eine neue Liebschaft gesucht. Seine Beziehung mit Mila Kunis ist längst kein Geheimnis mehr. Es wird also höchste Zeit, dass auch die Striptease-Legende Demi endlich nach vorne blickt und die Vergangenheit ruhen lässt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert