Zieht euch warm an – jetzt kommt Jesse Ritch!

In der 2012er Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ landete Jesse auf dem dritten Platz. Doch nach seinem Ausscheiden ist es still um den Schweizer geworden. Während sowohl der Gewinner Luca Hänni als auch der Zeitplatzierte Daniele Negroni sofort mit ihren ersten Alben durchstarteten, konnte man von Jesse nur mehr hören, dass er froh war, aus dem Rennen zu sein.

Doch jetzt ist der Mann mit der weichen Stimme zurück und beglückt uns mit seiner ersten Single. „Forever & a day“ heißt das Lied, das sich schnell zum Ohrwurm entwickeln könnte. Dafür sorgen auch TJ Gyer und Fredrik Stömberg, die sich Jesse für sein Projekt an Bord geholt hat.

Die Lieder auf seinem Album hat er alle selbst komponiert und hofft nun natürlich, seine Fans mit einer Mischung aus Rhythm & Blues und Pop begeistern zu können. Ich persönlich drücke ihm die Daumen. In meinen Augen hätte Jesse sowieso gewinnen müssen, aber leider zählt bei DSDS ja nicht nur das Gesangstalent. In den Augen der Fans muss der Favorit nicht unbedingt singen können – da zählt die Geschichte und die Persönlichkeit meistens noch einen Tick mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert