Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina: Schrecklicher Autounfall !

Die Tochter der verstorbenen Soul-Sängerin Whitney Houston war in einen schrecklichen Autounfall in Georgia verwickelt. Bei diesem Unfall wurde die komplette Front ihres Wagens demoliert, Bobbi Kristina kam zum Glück mit dem Schrecken davon.

Der schwarze 2012 Camaro gehört Bobbi Kristinas Freund Nick Gordon, und einer Quelle des Promi-Portals TMZ zufolge war Nick auch der Chauffeur, als sich der Unfall am vergangenen Sonntag ereignete. Bobbi Kristina hatte auf dem Beifahrer-Sitz Platz genommen.

Der genaue Unfallhergang ist bisher ungeklärt, aber TMZ berichtet weiter, dass das Paar zu dem Zeitpunkt, als der Unfall passierte, wohl einen Streit gehabt hat. Der schwarze Camaro ist das einzige Auto, was in den Unfall verwickelt war – es gibt keinen weiteren Blechschaden und auch keine Verletzten.

Nach dem Unfall waren die beiden Fronträder demoliert, die Stoßstange fehlte und die Airbags hatten sich geöffnet – aber irgendwie gelang es Nick dennoch, den Wagen zum Appartment der beiden zurück zu fahren.

Irgendwer muss den Unfall an die Polizei gemeldet haben, weil er so viel Lärm verursacht hat. Als die Polizisten jedoch am Appartment eintrafen, öffnete dort niemand die Tür.

Komische Geschichte, findet ihr nicht? Angeblich wird der Unfall derzeit noch von der Polizei untersucht. Da bin ich ja mal gespannt, ob da nicht auch wieder Drogen im Spiel waren…. wundern würde es mich persönlich nicht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert