Heidi Klum: Von der Trennung gezeichnet ?

Wer angenommen hatte, er würde auf der in Hollywood eine vom Trennungsschmerz gezeichnete antreffen, der wird enttäuscht sein. So glücklich hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen. Im frechen und überaus kurzen Mini entzückt an diesem Abend nicht nur das Lächeln, sondern auch der schöne Rücken der hübschen Heidi.

Wer hat eigentlich die Theorie aufgestellt, dass man nach einer für Monate oder gar Jahre fürchterlich traurig sein muss ? Mann (oder auch Frau) kann doch einfach feststellen, dass man sich im Laufe der gemeinsamen Jahre in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Dann geht man aus einander, wünscht sich das Beste für die Zukunft – einer von beiden leidet für die nächste Zeit noch ein bisschen mehr – und geht getrennte Wege.

Wo bitte steht geschrieben, dass Frau (oder auch Mann) von diesem Tag an Trübsal blasen muss ? Würde der Mensch endlich einmal kapieren, dass einen Menschen zu lieben bedeutet, dass man ihn auch gehen läßt, dann könnten wir uns unzählige Spekulationen zu diesem Thema sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.