Lady Gaga: Bulimie und Magersucht seit dem 15. Lebensjahr !

Lady Gaga ist gerade dabei, die ganzen Gerüchte um ihren Körper und ihre Gewichtszunahme aus dem Weg zu räumen. Die „Born this Way“-Sängerin, die gerade erst öffentlich „gestanden“ hat, in den letzten Wochen und Monaten 25 Pfund an Gewicht zugelegt zu haben, weil sie so sehr auf Pizza und Pasta steht, hat gestern auf ihrem Blog littlemonsters.com Bilder aus ihrer Vergangenheit gepostet.

Wenn man sich ihren beinahe nackten Körper auf diesen Fotos ansieht und überlegt, welche Ess-Erfahrungen die Sängerin seit ihrem 15. Lebensjahr machen musste, dann macht das alles einen wirklich erschreckenden Eindruck.

Lady Gaga litt seit ihrem 15. Lebensjahr an Bulimie und Magersucht. Da wundert es mich persönlich nicht, dass sie die paar Pfund „zu viel“ nun mit Stolz trägt.

Angeblich soll ihre Plattenfirma sie auf Diät gesetzt haben, weil sie nicht mehr in ihre sexy Bühnen-Outfits passt. Doch die Lady hatte eine andere Idee: Sie startete die „Body Revolution 2013“. Dort können „Waagemutige“ anfangen, zu ihren „Fehlern“ zu stehen. Die Gesellschaft will uns einreden, dass „überschüssige Pfunde“ Fehler sind, für die wir uns schämen müssen. Doch die Lady möchte, dass wir unsere „Fehler“ berühmt machen und das „Schreckliche“ neu definieren.

Die Frau hat einfach Herz und Verstand – in meinen Augen eine weitere Aktion, die diese Sängerin für mich zur Ikone und zum großen Vorbild macht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert