Ice-Watch ist in

Die knallig bunten Gute-Laune-Uhren der belgisch-chinesischen Kooperation sind derzeit der absolute Renner. Vor Weihnachten konnte der Einzelhandel gar nicht so viele Uhren ordern wie er hätte verkaufen können.

Das Konzept ist uralt: billiger Plastik-Schund in neuen und poppigen Farben – mit verschiedenen Armbändern in Gummi oder Metall. Dazu die Varianten Mono und Chrono oder vielleicht doch besser mit ein Swarovski-Steinen verziert ? Ice bietet jedem Kunden, was er sich vorstellt. Dabei sind die Uhren erschwinglich, was dazu verleitet, gleich mehrere Modelle besitzen zu müssen – zu jedem Outfit passend eben.

Swatch war gestern – wer heute etwas auf sich hält trägt eine Ice-Watch – oder auch zwei oder drei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.