Robert Pattinson: Die Gitarre als Medizin gegen Liebeskummer ?

Wir alle wissen seit ein paar Tagen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich wieder zusammen gezogen sind, um ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben.

Ob sich dieses Gerücht als wahr herausstellt oder nicht – eines steht auf jeden Fall fest: Robert hatte in den vergangenen Wochen mit Liebeskummer zu kämpfen. Gut, dass er in der Musik einen echten Verbündeten gefunden hat.

Am 16. September gab es eine Twitter-Message von einem Adam Shankman, der schrieb: „Meine Schwiegertochter hat gestern Robert Pattinson an der Gitarre und Dermot Mulroney am Cello zugejubelt. Brillant und befremdlich zu gleich, dieses Bild. Aber das Leben ist halt einfach verrückt“, so der Direktor.

Werfen wir einen Blick zurück in den August, als Robert Pattinson während seinem ersten Interview mit MTV festhielt, dass er sehr gerne wieder verstärkt Musik machen würde. Das war genau einen Monat nachdem die Affäre von Kristen mit Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde.

Kurz darauf antwortete Rob sogar einem Fan auf Twitter, der ihn auf das Interview ansprach: „Ja, ich habe gelegentlich eine ganze Menge Zeugs komponiert. Jetzt, wo Twilight vorbei ist, fühle ich mich auch wirklich gut dabei. Ich habe es vermisst. Ich sollte zukünftig wirklich mehr in die Richtung tun.

Ich bin mir sicher, dass Musik in jeder Stimmung eine große Hilfe sein kann. Es gibt ja Lieder zu jeder Situation im Leben. Und wenn man jemanden singen hört, als würde er oder sie genau die Situation beschreiben, in der man selbst gerade steckt, dann fühlt man sich verstanden. Das Gefühl, mit einem Problem nicht alleine da zu stehen, kann unheimlich helfen. Das habe ich selbst schon oft ausprobiert…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert