Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau: Hanna kocht vor Eifersucht

Diese eine Woche ohne Joshua war für Hanna sehr schwer. Aber nun ist er zurück und darüber ist sie überglücklich… Bis sie Fotos von der Kursfahrt entdeckt. Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht.
Was wird bloß aus Jessica? Orientierungslos irrt sie tagtäglich durch Berlin und weiß nicht wohin. Marcel ist ratlos. Alles, was er jemals getan hat um ihr zu helfen, ist immer nach hinten losgegangen. Nun will er seine kleine Schwester zu einer Suchtberatung bringen. Jessica fühlt sich hintergangen und flieht erneut. Wo soll das bloß hinführen?

Ole befindet sich mal wieder auf Mallorca. Dort will er, nachdem er von seinen Affären ausgenutzt worden ist, sein Single-Dasein in vollen Zügen genießen. Aber es kommt, wie es kommen muss: in einem Club trifft er eine andere Touristin namens Jenny. Er gibt sich arrogant und eingebildet und verscheucht so ungewollt die hübsche Jenny. Den ganzen Abend muss er noch an die Unbekannte denken. Am nächsten Tag merkt er, dass Jenny im selben Hotel wohnt! Das muss der Schlagerstar natürlich nutzen und versucht beim Frühstück unbeholfen mit ihr zu flirten… Ole sieht ein: er hat sich bis über beide Ohren in Jenny verknallt. Als er erfährt, dass das Jennys letzter Tag auf Mallorca ist und sie noch am selben Abend abreisen will, ist er am Boden zerstört. Ole überlegt sich einen geschickten Plan…

Alina verbringt ihren freien Tag am Spreestrand. Dort trifft sie auf Stephanias Kollegin Rebecca – und Alina ist sofort hin und weg. Die beiden verbringen den Tag an der Spree und Alina spricht sogar über ihre Familie, über die sie sonst ungern redet. Schon nach diesem einem Tag sind sich die beiden sehr nah und Alina erfährt, dass Rebecca zurück nach Kapstadt fliegt und muss sich eingestehen, dass sie sich richtig verliebt hat.

Hanna hat ihren Joshua endlich wieder! Diese eine Woche, in der Joshua auf einer Kursfahrt war, war für Hanna sehr schwer. Als sie aber Fotos sieht, aus denen Joshua mit Amelie abgebildet ist, ändert sich ihre Laune schlagartig. Ihre Eifersucht ist geweckt.

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert