Ich bin ein Star holt mich hier raus: Die ersten Kandidaten stehen fest

Das erste Problem war schnell gelöst: Nachdem Dirk Bach völlig unerwartet verstorben war, wurde Daniel Hartwich sehr schnell als Nachfolger gefunden. Doch damit nicht genug – auch Kandidaten braucht die Sendung, am besten welche, die sich für große Stars halten, in Wirklichkeit jedoch nur ganz zufällig einmal in den Medien gelandet sind.

Wie jedes Jahr ist RTL auch dieses Jahr bereits fündig geworden. Am 11. Januar geht das Dschungelcamp erneut ins Rennen. Bereits zum siebten Mal heißt es dann wieder: Ich bin ein Star holt mich hier raus.

Das Schmerzensgeld liegt bei 70.000 bis 90.000 Euro pro Kandidat. Fragt sich nur, wer den Zuschauern ein Schmerzensgeld bezahlt, wenn Olivia Jones, Juliette Schoppmann oder Iris Katzenberger durch den Dschungel robben und sich an Kakerlaken stärken.

Favoritin ist natürlich eindeutig Olivia alias Oliver Knödel, denn wer auf der Reeperbahn überlebt, hat auch im Dschungel gegen Sonja Zietlow gute Chancen. Juliette Schoppmann, die sich in der ersten DSDS-Staffel auf Platz 2 sang, will jetzt wieder zurück an die Spitze und ist derzeit auch im Supertalent vorne mit dabei. Die Mama von Daniela Katzenberger hatte sich bereits im Big-Brother-Container versucht, hatte aber auch dort frühzeitig aufgegeben.

Ich bin gespannt, womit RTL sonst noch aufwarten wird. Das prickelnste Dschungel-Gerücht ist derzeit Helmut Berger. Seine Millionen aus dem Denver-Clan sind futsch, da frisst der Berger in der Not auch Känguru-Anus – oder auch nicht, wir werden es sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Ich bin ein Star holt mich hier raus: Die ersten Kandidaten stehen fest“

  1. Avatar von Caroline
    Caroline

    Ist dir eigentlich klar, dass man für Bilder bezahlen muss? Ich sehe bei dir immer nur einen Haufen Bilder aber nie ein Copyright..das kann ganz schön schief gehen und einige Tausend Euro kosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert