Immobilienguru Aachen: NEUER YouTube-Kanal | MarcusWenzelTV

Aachen/Leipzig. 4x Abos in nur MINUTEN! Über 15 Videos bereits online: Der Aachener & Leipziger Immobilien- und Medienboss Marcus Wenzel (34) startet nun seinen eigenen @MarcusWenzelTV YouTube Kanal – und hat auf Anhieb Abonnenten!

Link zum MarcusWenzelTV-Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC3_L21IanQlL0XR0oOnV62Q

Investor Marcus Wenzel, auch Rechteinhaber aller Medien- und Markenrechte zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (65) aus Hamburg (ARD, ZDF, MTV, RTL, BILD, Sandra Maischberger, Johannes B. Kerner, „Arbeit ist sch…“): „Das ging wirklich rasant! Bei 15 Videos pro Tag ist leider die Upload-Obergrenze – doch ich gebe nun auch auf YouTube richtig GAS!“

Der Deutsche Immobilienguru und geschätzter Bauunternehmer Marcus Wenzel ist bekannt für sein straffes Durchgreifen und persönliches Anpacken.

M. Wenzel hier im Superchicka News Interview: „Ich überlasse NICHTS dem Zufall! Ich bin 100% Selfmade Macher und treibe meine MWE Unternehmungen stetig weiter voran! BAU, Immobilien, Medien & Investments – darin bin ich unschlagbar. Das begreift auch schon bald die Aachener Staatsanwaltschaft & Justiz!“; (Anmerkung der Redaktion: Baulöwe Marcus Wenzel aus Aachen befindet sich zu einer „Bausache Wenzel“ bereits im 10. Prozessjahr – zur Zeit beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Strasbourg / Frankreich – Es geht um Millionen.

Erst Videos auf @MarcusWenzelTV YouTube jetzt anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.