Ehrlich-Offensive! Justizopfer Marcus Wenzel lädt Aachener Zeitung zum Gerichtstermin | Bausache Wenzel

Monschau-Imgenbroich/Kalterherberg/Eifel/Aachen. Ehrlich-Ladung vom Ehrlich-Unternehmer! Dieser Zug zur Aachener Zeitung (AZ) verblüfft die Massen! Der Aachener Bauunternehmer Marcus Wenzel steht im Zentrum des Mammutverfahrens „Bausache Wenzel“ und kämpft im mittlerweile 12. Jahr seit 2011 um sein Recht.

Jetzt bahnt sich eine unglaubliche Möglichkeit an – und die Aachener Zeitung ist exklusiv eingeladen dem Verfahren beim Amtsgericht Aachen beizuwohnen. Niemand Geringeres als Marcus Wenzel selbst, hat die Presse aus der Städteregion Aachen nun aktiviert.

Zur Abteilung 111 C mit Richterin am Amtsgericht Aachen Frau Rößeler steht nun ein mündlicher Verhandlungstermin an – mit der ehemaligen Bauherrschaft Heike und Antonio Wenzel.

Justizopfer Marcus Wenzel konkret: „Ich habe Heiner Sch. und Berthold S. nun per WhatsApp unter hinreichend Schriftsatzausführung eingeladen, zum Gerichtstermin zu erscheinen. Ich werde umfangreiche und vor Allem sehr wichtige Beweisanträge stellen. Diese Beweisanträge sind extrem wichtig für die Wiederaufnahme des Verfahrens in Bälde. Ich habe nämlich rein gar nichts zu verbergen! Ich kläre weiter auf! Ich beweise konkret!“

100% Selfmade Unternehmer Marcus Wenzel hat unter umfangreicher Einlegung eines starken Rechtsmittels nun diese spannende Möglichkeit errichtet.

Weitere starke Beweis hat der Aachener Unternehmer Marcus Wenzel schon heute vorgelegt und dazu Zahlen eindrucksvoll benannt: https://superchicka.com/202216536/news/politik-wirtschaft-news/oeffentlich-justizopfer-marcus-wenzel-zeigt-beweise-zur-bausache-vor-gerichtstermin-hier-justizskandal-aachen

Jetzt ist die Aachener Zeitung offiziell eingeladen zum mündlichen Verhandlungstermin – und es geht mittlerweile um Millionen Euro Schäden zu Lasten von Marcus Wenzel aus Eifel/Aachen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert