Isabella Baronin von Schorlemer: Mutter mit 54 !

Wenn eine Deutsche Baronin mit 54 Jahren Mutter wird, dann dürfte auch klar sein, dass dieses Kind etwas ganz Besonderes ist. 15 Jahre mussten sie und Ihr Mann – Gastro-König Jo Laggner – auf dieses Ereignis warten. Jetzt dürfen die glücklichen Eltern ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten.

Da ist es doch nur logisch, dass die kleine Baronesse nicht auf einen normalen Namen getauft werden kann. Was würde dieser Erdenwurm mit einem Namen wie Maria, Andrea oder Stephanie anfangen? Das wäre doch zu banal. Also wird die Kleine auf den Namen Philippa Ina Anna Maria Yves Hieronyma getauft werden.

So viel zum Thema „Chantalismus“. Blaues Blut in den Adern muss wohl auch ein Baby mit Würde zu tragen wissen.

Hoffen wir, dass die Baronin noch genügend Nerven hat, das kleine Würmchen groß zu ziehen. Wenn das Mädchen in die Pubertät kommt, dann ist die liebende Mama immerhin am die 67. Das könnte durchaus anstrengend werden. Aber bis dahin haben wir alle ja noch ein wenig Zeit…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert