Das Supertalent: Erneuter Unfall vor Gottschalks Augen

Ich bin mir nicht ganz sicher, für wen es ein größerer Schock war, als Michelle Hunziker gestern bei „Das Supertalent“ von der Bühne gestürzt ist: für Michelle oder für Thomas?

Bei der Aufzeichnung der letzten Folge „Das Supertalent“ ist es für Michelle Hunziker gestern zu einem Unfall gekommen, der alle Beteiligten für ein paar Sekunden den Atem hat stocken lassen.

Michelle Hunziker hat sich von einem Kandidaten auf einer Schaukel durch die Luft wirbeln lassen. Die Schaukel hielt der Kandidat nur mit seinen Zähnen. Doch das Spektakel ging nicht gut. Der Kandidat konnte nicht länger halten und Hunziker knallte mit Rücken, Hintern und Kopf gegen die Bühnen-Kante.

Du meine Güte, sicher ein Schock für die Hunziker, aber was ist wohl Thomas in dem Moment durch den Kopf geschossen? „Nicht schon wieder!“ oder so ähnlich könnte ich mir seine Gedanken vorstellen. Es ist ja noch keine zwei Jahre her, seitdem der Kandidat Samuel Koch in Gottschalks Sendung „Wetten dass…?“ so schwer gestürzt ist, dass er heute im Rollstuhl sitzt.

Michelle ist zum Glück nichts Schlimmes passiert. Obwohl ich finde, dass eine Prellung des Steißbeins und eine Gehirnerschütterung schon Sache genug ist dafür, dass man sich freiwillig für einen „Trick“ zur Verfügung stellt.

Gottschalk denkt sich sicher auch seinen Teil. Vielleicht wäre es ja wirklich vernünftiger, wenn er sich in Zukunft nur noch auf „Haribo“ konzentriert – das scheint mir ungefährlicher…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Das Supertalent: Erneuter Unfall vor Gottschalks Augen“

  1. Avatar von Casting Urgestein
    Casting Urgestein

    Fast jede Sportart und – wette birgt ein gewisses Risiko – Pech daß es schon wieder im Beisein von T.G. passieren mußte !
    Erstmal “ Gute Besserung an Fr.H .
    Erschreckend finde ich die Reaktion vieler Foristen von “ Fake “ – bis zu persönlichen Beleidigungen läßt man da nichts aus und da hat Herr Gottschalk recht , das Internetpublikum kann schon sehr destruktiv sein .
    Was mich an diesem Sendeformat stört ist eine gewisse Häme auf bestimmte Randgruppen zielend und der Ductus der schon in Richtung “ Pranger-Leistungsgesellschaft „um jeden Preis sowie “ Brot und Spiele“ geht.
    Wenn man dies meint ,sollte man es auch offen und sachlich kritisieren .

    Weiterhin eine Live Sendung finde ich immer besser als editierte Konserven ,obwohl die gut sortierte Cutter Combo schon seinerzeit ein spaßiges ,TV – Dramaturgie -Novum generiert hatte:)
    Und etwas liebenswerte Häme .. na ja 🙂
    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert