Cindy aus Marzahn die neue Michelle Hunziker ?

Die Meinungen zur ersten „Wetten dass…?“ Sendung mit Markus Lanz liegen in etwa so weit auseinander wie der Nord- und der Südpol.

Während die einen total begeistert von seiner lässig-konservativen Art und Weise sind, wie sich Lanz selbst in das Geschehen einbringt, können die anderen gar nicht genug betonen, wie leid es ihnen doch um ihre drei Stunden Lebenszeit vom vergangenen Samstag Abend ist.

Vor allem, dass Lanz „nicht so schillert“ wie wir es von Thomas Gottschalk gewöhnt waren, wurde wieder und wieder unter den Berichten von Fokus, Spiegel und der Süddeutschen kommentiert. Ist das der Grund, warum nun Cindy von Marzahn die Rolle der Michelle Hunziker bei „Wetten dass…?“ übernehmen soll?

Heute morgen kam die Meldung, dass Lanz die Cindy vor dem Auftritt gar nicht gekannt hatte, sie aber sehr gerne behalten möchte – als Co-Moderatorin und Assistentin.

Nette Vorstellung. So nett, dass sich das ZDF noch gar nicht dazu geäußert hat. Na da bin ich ja mal gespannt. Die wollen die Sendung doch nicht wirklich gleich von Anfang an unter so einen Stern stellen, oder? Immerhin hat Lanz weitere Änderungen angekündigt.  Schlimm genug, dass ich der Lanz aufführt wie ein Stefan Raab, aber jetzt auch noch die Cindy an seiner Seite, also irgend wo hat auch der schlechte Geschmack seine Grenzen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert