Sensation! Termin zur „Bausache Wenzel“ beim Amtsgericht Aachen in Aussicht!

Monschau-Imgenbroich/Kalterherberg/Eifel/Aachen. Es ist die spektakuläre Meldung des Jahres! Offenbar findet nun in den nächsten Tagen ein Termin im Rahmen der „Bausache Wenzel“ beim Amtsgericht Aachen statt.

Die Abteilung 111 C des Amtsgericht Aachen wird nach Angaben interner Justizkreise wohl in den nächsten Tagen einen Prozesstermin anberaumen.

Das persönliche Erscheinen von Bauunternehmer & Justizopfer mit Millionenschaden Marcus Wenzel (36) sowie sogar der ehemaligen Bauherrschaft Heike und Antonio Wenzel soll demnach angeordnet werden.

Bauexperte Marcus Wenzel im Interview: „Es ist eine großartige Möglichkeit, nun dem Gericht endlich nochmals konkrete Zahlen vorzulegen und deutlich herauszustellen, dass Heike und Antonio Wenzel betrogen haben. Diesem Betrügerpaar Heike und Antonio Wenzel aus Kalterherberg wird nun weiter durch mich persönlich zur Rechenschaft gezogen!“

Die „Bausache Wenzel“ gilt derzeit als umfangreichster Rechtskampf Deutschlands, den eine Einzelperson, hier Marcus Wenzel aus der Städteregion Aachen, gerade führt – mit entwickelten über 600 Rechtssachen / Aktenzeichen insgesamt. Das Kernverfahren läuft seit 2011 und ist zur Abteilung 402 Js bei der Staatsanwaltschaft Aachen entstanden. Das Mammutverfahren liegt in derzeit 9. Instanz beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Strasbourg und befindet sich im 12. Prozessjahr.

Dem Aachener 100% Selfmade Unternehmer Marcus Wenzel, MWE-Unternehmensgruppe Aachen, ist ein Millionenschaden nachweislich entstanden – und täglich vergrößern sich die Schäden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert