Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Maklerin Elke Jakubowski aus Aachen

Aachen. Nach Strafanzeige gegen Elke Jakubowski aus Würselen zur Städteregion Aachen, ermittelt nun die Staatsanwaltschaft Aachen gegen die Immobilienmaklerin zwangsläufig.

Bereits Polizeibesuch hat die Maklerin aus Aachen erhalten.

Ein Abstandsgebot von mindestens 15 Meter zu ihrer eigenen Tochter ist ausgesprochen worden offenbar. 

Elke Jakubowski ist vollnamentlich bekannt auf insbesondere dem öffentlichen Makler-Bewertungsportal Makler-Empfehlung.de – und dort hat bereits Gaby S. ausdrücklich mit „Nicht zu empfehlen!!!!“ und langer Begründung in Textform eine klare Bewertung vor vielen Monaten abgegeben. Die Negativbewertung hier lesen auf https://www.makler-empfehlung.de/immobilienmakler/21709

Weitere News zu Elke Jakubowski auf Arno Dübel TV Online und MarcusWenzel.TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.