Staatsanwaltschaft | Strafantrag gegen Anika K. Aachen | Lügenhetze im Netz

strafanzeige-anika-k-staatsanwaltschaft-beleidigung-uble-nachrede-keilhauer-verleumdung-polizei-aachenAachen-Brand. Umfangreiche Strafanzeige Anika K. | „Lügenpack beseitige ich persönlich und packe Lügner & Hetzer direkt am Nacken mit der Staatsanwaltschaft. Ich hasse Lügen!“, macht der Aachener Immobilieneigentümer Marcus Wenzel (30) lautstark deutlich.

Anika K. ist wohnhaft in der Dr.-Josef-Lamby-Straße zu 52078 Aachen-Brand und somit eine ehemalige Mieterin  von einer Kapitalgesellschaft des Aachener Immobilienspezialisten Wenzel und betreibt zu einer Gruppe in dem sozialen Netzwerk Facebook ihre persönliche Internethetze entsprechend krass lügenhaft.

„Bei aktueller Überwachung umfangreicher Internetaktivitäten im Gesamtraum Deutschland zu meiner Person, ist mir die Problemmieterin Anika K. aus Aachen-Brand sofort aufgefallen. Es ist sodann Strafanzeige wegen aller in Betracht kommender Delikte und insbesondere wegen §185 StGB Beleidigung, §186 StGB Üble Nachrede und §187 StGB Verleumdung bei der Staatsanwaltschaft Aachen erstattet worden. Beweise sind akribisch über Screenshots gesichert worden. Es gibt somit kein Entrinnen. Irre Lügen werden mit nur harter Hand zerschlagen“, kommentiert der Aachener 100% Selfmade Macher & Immobilienbesitzer M. Wenzel deutlich.

Gerade auch in heutigem Zeitalter entwickelten Internets ist stumpfe Hetze für Jedermann möglich und es passiert ständig, dass völlig ehrliche Menschen wie der Aachener Investor M. Wenzel grundlos beleidigt werden. „Ich zeichne Millionengeschäfte und habe auch die Häuser in Aachen-Brand für 1,150 Millionen Euro verkauft. Einkaufspreis rd. 860.000 €. Klar habe ich Neider und mir prangert Missgunst fortlaufend entgegen. Für einfache oder auch vor Allem dumme Menschen sind solche Geschäfte nahezu unerklärlich und wirken wie von einem anderen Stern. Kommt es dann zu massiver Hetze unter bescheuertem Halbwissen, dann sind genau solche Volltrottel die ersten, welche sich wundern, dass die Staatsanwaltschaft Anklage vor dem Strafgericht erhebt. Vergleichbare Urteile & Abmahnungen zu Lasten irrer Internethetzer sind bereits erfolgreich durchgesetzt worden sowie Vorstrafen hat dies nur zur Folge für die sodann nur noch einstigen Großmäuler. Auch Anika K. wird sich in strafrechtlicher Hinsicht erklären müssen und das Ermittlungsverfahren wird in den nächsten Stunden durch die Staatsanwaltschaft Aachen eröffnet“, betont der Aachener Medienmacher & Kapitalspezialist Marcus Wenzel präzise.

Fakt ist jedenfalls, dass der Immobilienbesitzer Marcus Wenzel aus Aachen in Deutschland bis zu heutigem Tage ein reines Führungszeugnis ohne Eintragung hat und bekanntlich ein extremer Lügenhasser ist. 

„Lügenkonstrukte jedweder Art und Weise zerschlage ich persönlich nachhaltig. Ich hasse Lügen!“, verdeutlicht der Aachener Investor M. Wenzel abschließend.

Weitere Entwicklungen in der Strafsache Anika K. aus Aachen-Brand hier exklusiv im Superchicka News-Ticker oder bei Arno Dübel TV online | Über 24.470 Likes Facebook | Millionenkanal @YouTube | Twitter.

Kommentare

2 Antworten zu „Staatsanwaltschaft | Strafantrag gegen Anika K. Aachen | Lügenhetze im Netz“

  1. Avatar von Arno D.
    Arno D.

    Lügenhasser bin ich auch durch Facebook. ARM IST DAS

  2. Avatar von Müller
    Müller

    so krank. Mieterin in der Dr.josef lamby strasse . die bekommt eine Sammelklage..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert