Investor Marcus Wenzel Aachen „Ich will 1 Millionen Aufrufe!“

arno-duebel-investor-marcus-wenzel-aachen-youtube-millionen-facebook-whatsapp-web-internet-media-mweAachen/Hamburg. YouTube Star Dübel: Der Mega-Erfolg mit Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (60) ist bereits geschafft. Über 750.000 Aufrufe hat der offizielle YouTube-Kanal bereits offiziell generiert und es sollen nach Willen des Deutschen Aachener Investors immer mehr werden.

Immobilienmillionär & Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen: „Ich will 1 Millionen Aufrufe nun schaffen und dies wäre ein extrem starker Erfolg sowie genau ein solcher ist konkret möglich. Schon nur in den letzten Wochen sind über 250.000 Aufrufe hinzugekommen und somit könnte die 1 Millionen-Marke zu Deutschlands Hartz 4 König Arno Dübel nun schnell geknackt werden und dies würde Deutschland umgehend verzaubern!“

Nach der offiziellen Übernahme im Jahr 2011 aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte mitsamt allen Rechten an den Biermarkennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel und Arno’s Hartz 4 Dübel lag die Zahl aller Aufrufe nur im fünfstelligen Bereich. Jetzt sind vermutlich schon bald 7-stellige Erfolgszahlen sichtbar. Stark!

„Stetig und emsig habe ich schon immer an einen echten Erfolg mit Arno Dübel geglaubt sowie bin nie enttäuscht worden. Mein Medienstar Arno Dübel aus Hamburg ist einfach eine lebende Legende und dies ganz ohne extern zu finanzierende Werbemittel. Hier entscheiden eben echte Fans über den Erfolg zu nunmehr 60-jährigem A. Dübel“, kommentiert der Aachener 100% Selfmade Macher Marcus Wenzel abschließend.

Alle weiteren Entwicklungen zu Arno Dübel hier im Superchicka News-Ticker.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert