Moneyboy & Fler Rap | Netflix & Chilln auf Deutschen Straßen | Der Investor

netflix-und-chilln-money-boy-fler-hip-hop-thug-life-marcus-wenzel-aachen-arno-duebel-rap-mediaAachen/Hamburg. Arno Dübeltechnik ist in aller Munde und Millionen Fans fiebern international mit. Der offizielle YouTube Kanal „ArnoDuebelSupport“ durchbrach erst vor Stunden die magische Grenze von unglaublichen 600.000 Aufrufen!

Der Arno Dübel Facebook Account hat schon längst über 17.000 „Gefällt mir“-Angaben ohne einen einzigen Euro externer Werbeausgaben.

Starke Ergebnisse zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg, der im Januar 2016 bereits 60 Jahre alt wird. Hier fiebern schon wieder Millionen Deutsche diesem Großereignis entgegen. Erst vor ein paar Wochen wurde über Arno Dübel noch mindestens 3 Mal in der BILD-Zeitung erstklassig berichtet. Sogar mit großem Titelbild auf der Startseite bei BILD Online!

Arno Dübel (59) Medienstar. Rechteinhaber: Investor Marcus Wenzel (29) Aachen.

Gleichfalls kamen die Deutschen Rapper Money und Fler mit dem neuen Track „Netflix & Chilln“ an den Start und der Arno Dübel Boss aus Aachen bringt den Sound auf Deutsche Straßen.

Schon in den ersten Minuten über hundert Klicks. Part 2 und Part 3 sind auch schon veröffentlicht.

Unter tiefen Bässen und mit hunderten PS-Pferden wird der neue Hip Hop Sound von Money Boy aus Wien und dem Berliner Rapper Fler durch den Aachener 100% Selfmade Macher direkt dahin gebracht, wo er eben auch hingehört im BMW M Cabrio: Auf die Straße!

Alle weiteren Entwicklungen zu Netflix und Chilln auf Deutschen Straßen hier im Superchicka News-Ticker und bei Arno Dübel TV online.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert