Rainer Gottwald: Feigenbutz-Kampf gegen Fedor Chudinov steht!

Halle/Westfalen. Der Manager Rainer Gottwald von dem Jungen Boxtalent Vince Feigenbutz verlautet ganz entspannt neben Axel Schulz bei Sat 1 im TV stehend nach dem erfolgreichen Knockout gegen Mauricio Reynoso, dass der Kampf gegen den amtierenden WBA-Champion Fedor Chudinov bereits unterschrieben worden ist.

Details sind zwar über den Box-Promoter Kalle Sauerland bitte zu sichern, jedoch könnte durchaus im Oktober diesen Jahres der Kampf Vincent Feigenbutz gegen WBA-Titelträger Fedor Chudinov schon stattfinden.

Die Voraussetzung ist natürlich, dass der aktuelle WBA-Champion den Kampf gegen den Italiener Frank Buglioni gewinnt in London am 24. Juli 2015.

„Das wäre die Gelegenheit für den jungen Macher Vince Feigenbutz gegen den tagesaktuell regulären WBA-Weltmeister zu boxen und im Falle eines Sieges diesen starken Gürtel zu erhalten“, fasst der Aachener Boxfan & Immobilieneigentümer Marcus Wenzel (29) aus Aachen kurz zusammen.

Würde es nach dem 19-jährigen Boxtalent Vincent Feigenbutz gehen, könnte der WM-Kampf im Übrigen schon „sofort stattfinden“.

Alle weiteren Entwicklungen zur Deutschen Boxhoffnung Vincent Feigenbutz im Superchicka News-Ticker.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert