++ Schlager-News ++: Schäfer Heinrich LIVE im Bierkönig von Mallorca

Playa de Palma Mallorca. Schäfer Heinrich ist ein bekannter Deutscher Schlagersänger und Landwirt und tritt heute im Bierkönig Mallorca LIVE auf.

Bereits im Jahr 2008 macht die Doku-Soap „Bauer sucht Frau“  im Abendprogramm des Deutschen Fernsehsenders RTL den Landwirt zum zumindest nationalen Star in Deutschland.

Songs wie „Das Schäferlied“, „Im Traktor vor mir“, „Schäfchen zähln“, „Für Gaby tu‘ ich alles“ oder „Schatzi Ich Schubs Dich in den Schnee“ sind absoluter Kult und folglich beehrt Schäfer Heinrich eben auch gerade den legendären Bierkönig von Mallorca.

Egal wo Schäfer Heinrich auftaucht begeistert er mit Stab, Hut und seiner markanten Weste Massen.

Er gilt als Deutschlands beliebtester TV-Bauer und ist absolut Deutscher Kult

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert