Was bringt der Schuhsommer 2013?

mirapodo LogoStreifen-Trends, Transparenz und immer wieder Ballerinas Auch wenn die wirklich warmen Temperaturen leider noch auf sich warten lassen, sollte man sich schon einmal mit den Schuhtrends des Jahres befassen. Vor allem jetzt kann man die schönen neuen Modelle noch richtig günstig shoppen.

Vielfach war schon zu vernehmen, dass in diesem Sommer nichts an Cut-Outs vorbeiführt, die Frau gern auch in schicken Blockstreifen tragen kann. Unglaublich bequem und dennoch modisch lässt sich mit Glitzer nahezu jedes Outfit aufpeppen. In den vergangenen Jahren gab es ja kein Vorbeikommen an den süßen Ballerinas, die ja wirklich zeitlos sind. 2013 kommen die Modelle jetzt mit kleinen, raffinierten Absätzen und Spitzen und Metall! Hübsche & trendy Schuhe in frischen Farben und tollen Materialien.

Hübsch und wirklich trendy sind schmale Schnürer im edlen Brogue-Style, die es jetzt auch endlich in frischen Farben und vor allem in Lack gibt! Immer wieder werden wir aber auch auf Lackleder und hübsch verzierte Schuhe treffen. Die Auswahl ist wie immer gigantisch und die Materialien hochwertig. Wer sich bei all der Vielfalt nicht entscheiden kann, sollte am besten zuerst das Outfit festlegen und die passenden Schuhe danach wählen. Stilbrüche sind natürlich erlaubt, sollten aber dem Anlass entsprechend ausfallen.

Die Vielfalt an Mustern, Farben und Materialien macht den Schuhsommer 2013 auf jeden Fall zum einem Traum! Tolle neue Schuhmodelle gibt es natürlich nicht nur für Frauen, sondern auch für Kindern und den Mann an unserer Seite. Schuhe zum Verlieben findet bei der gigantischen Auswahl jeder und vor dem großen Sommer kommt erst mal das Frühlingserwachen für die Füße.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert