Topmodel Luisa Hartema ist wieder zu haben !

Es kam, wie es kommen musste. Seit Luisa Hartema „Germanys Next Topmodel“ 2012 geworden ist, hat sich ihr Leben radikal verändert. Viele Kampagnen, viele Auftritte, viel unterwegs. Während ihr Freund am Tag des Sieges „der glücklichste Mensch auf dieser Erde“ war, musste er bald merken, dass er nun hinter Luisas neuem Leben zurückstecken musste.

Das wirklich Schlimme an Luisas Sieg sieht Christopher heute darin, dass er einen wundervollen Menschen verloren hat. „Sie ist nicht mehr so süß schüchtern, so wie ich sie damals kennengelernt habe. Sie ist offener und hat eine größere Klappe. Das wird ihr sicher beim Job weiterhelfen, unserer Beziehung half diese Veränderung nicht“, so der Ex-Freund in einem Interview mit der Bild.

Obwohl Luisa von Anfang an alle Gerüchte über ihre Beziehung versucht hat abzuschwächen und zu betonen, wie sehr sich die beiden doch lieben und dass Christopher sie unterstützt wo immer es geht, hat die Liebe am Ende doch nicht gereicht, die Glitzerwelt zu überleben.

Da geht es Luisa wie vielen anderen Menschen auch, die sich für ein Leben mit Mode, Jetset und Glamour entscheiden. Die Karriere geht steil bergauf, doch wenn man einen echten Freund braucht, dann kann man lange suchen. Ich denke, man sollte sich gut überlegen, ob man das wirklich will…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Topmodel Luisa Hartema ist wieder zu haben !“

  1. Avatar von Jenny
    Jenny

    Ich finde es sehr traurig das die beiden nicht mehr zusammen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert