Bachelor-Zicke Georgina schon bald im Dschungel ?

Nach gerade einmal fünf Wochen habe sich die „Bachelor-Zicke“ Georgina und ihr Millionärs-Freund Andy wieder getrennt. Während er der Meinung ist, er habe die Reißleine gezogen, ist sie der Überzeugung: „Er war mehr Frosch als Prinz“. Wer hier wen verlassen hat, darüber sind sich die Beiden nicht so ganz einig.

Georgina erzählt allen Ernstes, er habe ihr ein manipuliertes Handy geschenkt, mit dem er sie kontrollieren und ihre SMS lesen konnte. Er will von der Geschichte gar nichts wissen, das hat sie sich alles nur ausgedacht.

Was auch immer. Die Beiden sind anscheinend nicht füreinander gemacht. Vielleicht passt Georgina auch besser in den Dschungel als an die Seite eines Millionärs. Das wird sich spätestens dann herausstellen, wenn sie das Angebot zur Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ annimmt.

Dann kann sie sich allerdings keine Geschichten mehr erfinden – denn im Dschungel gibt es keine Telefone. Und die Entscheidung, wer fliegt, trifft sowieso der Zuschauer. Wir können also gespannt sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert