Frisöre völlig überfordert: Kleine Jungs wollen aussehen wie Daniele Negroni

Wer kennt ihn nicht – den Zweitplatzierten aus der „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel 2012. Der gebürtige Italiener hat mittlerweile fast mehr Publicity als der Gewinner der Show – Luca Hänni.

Auf jeden Fall hat es der junge Mann geschafft, eine ganze Reihe an Fans zu begeistern. Egal ob Jung oder Alt – wenn es um ihren Star geht, dann halten die Negromies felsenfest zusammen.

Sogar die jüngsten der Jungen wissen genau, was sie an ihrem Daniele toll finden: „Er ist so cool. Ich möchte aussehen wie er“ – so der kleine Dennis (6). Gut, wenn die jungen Menschen wissen, was sie wollen. Nur die Frisöre geraten langsam außer Rand und Band. Wie mir heute morgen ein guter Bekannter erzählt hat: „Die kleinen Jungs wollen alle aussehen wie ihr Idol. Für uns wäre das ja kein Problem. Rote, grüne und blaue Farbe haben wir im Laden. Aber die Diskussionen mit den Müttern gehen manchmal wirklich auf die Nerven.“

Wer hätte gedacht, dass der neue „Staubwedel-Look“ gleich einen Trend verursacht. Wenn Daniele so weiter macht, dann ist er bald noch bekannter als ein bunter Hund.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Frisöre völlig überfordert: Kleine Jungs wollen aussehen wie Daniele Negroni“

  1. Avatar von Larissa
    Larissa

    Danirele ist der beste!? 🙂

  2. Avatar von Dilara
    Dilara

    Oha wie geil! *_* Daniele hat eben einen geilen Style!:D Daniele ist einfach der Beste!*__*

  3. Avatar von Negromie 4 ever
    Negromie 4 ever

    tja er ist halt einfach der beste *__* :DD

  4. Avatar von Negomie4ever
    Negomie4ever

    Daniele halt 😀 <3 Geiler als Justin Bieber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert