Annica Hansen: So schnell kann Frau ein „Blitz-Flop“ sein

Wenn Annica Hansen der Meinung ist, dass ihr neuer Talk „ein toller Schritt in der Entwicklung als Moderatorin“ ist, dann hat sie in meinen Augen noch nicht verstanden, dass man sich seinen guten Ruf nur ein einziges Mal ruinieren kann.

Sogar der Sender selbst scheint sich nach dem Quotentief von nur mehr 6,8 Prozent Marktanteil nicht mehr sicher zu sein, ob das Format wirklich weiter produziert werden soll. Darum gibt es jetzt erst einmal eine 2-wöchige Pause, in der Ernst-Marcus Thomas übernehmen soll. Erst im Anschluss soll es eine Entscheidung geben.

Das nenne ich jetzt einmal wirklich „blitzschnell“ abgeschossen. Ob dieser Schritt Positives für die Karriere bringt? Vielleicht als Moderatorin für die Sendung: „Die 25 schnellsten Flops“ oder „Ich bin ein Star – flop mich hier raus“.

Entschuldigt bitte die „seichten“ Witze, ich wollte mich nur ein wenig an das Hansen-Niveau angleichen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Annica Hansen: So schnell kann Frau ein „Blitz-Flop“ sein“

  1. Avatar von Stefan Onur
    Stefan Onur

    wenn sie sich auskennen würden und die presse im vorfeld gelesen hätten wüssten sie das von anfang an fest stand dass es sich um eine 2wöchige testsendung handelt ich werde ihren artikel dem management und dem sender meldensie verletzen hier persönlichkeitsrechte und betreiben rufmord.
    ja ich bin fan von annica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert