Nach 3 Wochen Dauer-Erektion impotent !

Während wohl viele Männer von möglichst lang anhaltender Erektion träumen und ja auch wir Frauen fro sind, wenn der Mann möglichst lange kann, hat es einen Mann aus Indien jetzt genau damit ganz böse erwischt.

Nachdem der Inder drei Wochen lang mit einer Dauer-Erektion zu kämpfen gehabt hatte und anschliessend endlich zum Arzt ging, war es bereits zu spät um seine Potenz zu retten. Er wurde notoperiert, überlebte, aber jetzt ist er impotent !

„Er kam sehr spät zu uns. Die Behandlung muss innerhalb von sechs Stunden erfolgen. Ansonsten drohen Degenerationen des Penis oder sogar der Tod“, erklärte Dr. Avishek Mukherjee gegenüber der englischen Zeitung „Mirror“ zu dem tragischen Fall.

Mediziner machen die Nervenkrankheit Priapismus für die Dauererektion verantwortlich, bei der das Blut, das bei einer Erektion in den Penis gelaufen ist, nicht mehr abfließen kann.

Wenn dieser Zustand länger als eine Stunde anhält, kann es bereits zu Gewebeschädigungen kommen. Schließlich kann das gesamte Glied absterben.

Der betroffene, indische Familienvater konnte mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Also liebe Mädels und Jungs…ab einer Stunde wird es also schon kritisch !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert