Prinzessin Diana: Erfahren wir endlich, warum sie sterben musste ?

Es war im August 1997, als die Fotos der verliebten, küssenden und turtelnden Prinzessin Diana mit einem Mann Namens Doodi Al-Fayed die Welt schockierten. Der „Skandal-Kuss“ ging in die Geschichte ein.

Diana war endlich wieder glücklich, freute sich, mit dem – so hoffte sie – nun richtigen Mann in ein neues Leben zu starten und pfiff – zum ersten Mal in ihrem Leben – auf alle Konventionen.

Naomi Watts heißt die junge Dame, die genau diesen Moment nun wieder in unsere Erinnerung zurück bringt. Sie spielt die Lady Di im autobiografischen Film „Caught in light“ (Im Flug gefangen), dessen letzte Szenen derzeit in St. Tropez nachgedreht werden.

Es waren die Juli- und Augustwochen des besagten Jahres, in denen Diana glücklich und entspannt wirkte. Zusammen mit ihrem Millionär hatte die Prinzessin wohl erstmals wieder das Gefühl, nicht wegen ihres Geldes gemocht zu werden.

Es ist der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel, der mit uns diese Zeitreise veranstaltet. Die Schauspielerin gleicht Diana wie ein Zwilling dem anderen. Die Geschichte basiert auf den Erzählungen von Dianas Bodyguard Ken Wharfe.

Da bin ich ja mal gespannt, was für Enthüllungen der Film so bringen wird. Weiß der ehemalige Leibwächter, warum Diana sterben musste? Ich bin auf jeden Fall ein bekennender Diana-Fan und finde es toll, dass die Tragik ihres Lebens nun in einem Film Verewigung findet. Ich bin mir so sicher, dass bei ihrem Tod jemand nachgeholfen hat und fände es klasse, wenn endlich die Wahrheit ans Licht käme.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert