Daniele Negroni: Was hat der Junge nur mit seinen Haaren angestellt ?

Wir wissen längst, dass es Daniele Negroni nicht „Crazy“ genug sein kann. Crazy heißt sein neues Album, crazy ist sein neues Tattoo und crazy ist jetzt auch noch seine Frisur.

Egal, was der Junge tut, seine Fans hängen auf seinen Fan-Seiten, warten sehnsüchtig auf jeden seiner Schritte, verfolgen akribisch jedes Fitzelchen, das von den Medien berichtet wird.

Daniele ist einer der wenigen DSDS-Zweitplatzierten, der sich in den Charts besser hält als der Sieger. Um diesen Stand zu halten, denke ich, muss man auch ein bisschen crazy sein. Dazu steht Daniele natürlich mit allem, was er hat und hat sich daher sein Lebensmotto auch in die Haare färben lassen. In Gelb, damit es auch ein Hingucker ist.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir diese Frisur wirklich gefallen soll, aber darum geht es ja auch nicht. Hauptsache, der Junge fühlt sich wohl und seine Fans lieben ihn. Und das tun sie derzeit auf jeden Fall.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Daniele Negroni: Was hat der Junge nur mit seinen Haaren angestellt ?“

  1. Avatar von Bella
    Bella

    Kommt schon Mädchen er hat einfach eine geile Stimme und seine Haare rawr
    Wir lieben ihn einfach so wie er ist
    Er ist halt Crazy aber dafür lieben wir ihn auch
    Und seine Haare und. Stimme man kriegt einfach nicht genug von ihn rawr
    I Love You Daniele

  2. Avatar von Tamara
    Tamara

    Daniele ist der Knaller seine Stimme ist sehr rockig ich mag ihn wie er ist

  3. Avatar von Daniel
    Daniel

    Krieg immernoch nicht genug von seiner stimme^^

  4. Avatar von Negromie
    Negromie

    Hauptsache Crazy ^^ Dafür liiiebe ich ihn ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert