Joan Smalls: Luisa Hartemas härteste Konkurrenz auf der Berlin Fashion Week ?

Morgen ist es so weit – in Berlin startet die „Mercedes Benz Fashion Week 2012“. In rund 50 Shows zeigen internationale Topmodels die Trends für den Sommer 2012. Hier tauchen uns bekannte Namen wie Rebecca Mir und Luisa Hartema auf. Aber habt ihr schon einmal etwas von Joan Smalls gehört?

Die puertoricanische Schönheit gehört mittlerweile zu den gefragtesten Models weltweit. Mit gerade einmal 23 Jahren hat sie es sogar auf dem Web-Portal models.com auf Platz 2 der Besten-Liste geschafft. 2011 war sie das Gesicht von Roberto Cavalli und Stella McCartney. Jetzt ist sie auch noch das Gesicht aller Mercedes Benz Fashion Weeks – auch in New York, Miami und Sydney. Da darf sich unsere Luisa warm anziehen.

Auch Rebecca Mir – Zweitplatzierte aus GNTM 2011 und laut FHM-Umfrage frisch gebackene „Sexiest Woman in the World“ – scheint sich als echte Konkurrenz für Luisa zu entpuppen. Während Luisa in gerade einmal zwei Shows der Lables Soxxc und Minx zu sehen sein wird, schaffte es Rebecca auf sechs Laufstege der Veranstaltung.

Ich glaube wirklich, dass Luisa Potential hat. Sie sollte allerdings nicht allzu zurückhaltend sein. In dem Geschäft wird dir nichts geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.