Katie Holmes: Seit der Scheidung wächst sie über sich hinaus !

Es ist ein Trauerspiel, wenn eine Schönheit wie Katie Holmes plötzlich total in sich zusammen fällt. Ich bin mir nicht sicher, ob es die abartigen Vorstellungen von Tom Cruise oder die noch irreren Dogmen der Psycho-Sekte Scientology waren, die Katie nach und nach alles verboten haben, was Freuen aus macht.

Fakt ist, während der Ehe wurde Katie immer dünner, durfte nur noch top gestylt aus dem Haus gehen und verzichtete völlig auf ihre heiß geliebten High-Heels. Klar, wenn man sich den kleinen Wicht Tom Cruise ansieht kann man sich schon vorstellen, dass er ein gewaltiges Problem damit hat, eine größere Frau an seiner Seite zu haben. Mit High-Heels an Katies Füßen hätte er dann wahrscheinlich noch nichtiger gewirkt.

Doch jetzt ist Katie die Ketten dieser Ehe los und prompt lässt sie sich in der Öffentlichkeit wieder mit ihren Lieblingsschuhen sehen.

Recht so Katie. Kopf hoch! Zeig dich in deiner vollen Größe und zeig auch, dass du dich nicht – von niemandem – einschüchtern lässt! Ich drück dir von ganzem Herzen alle verfügbaren Daumen. So ein Leben hat wirklich niemand verdient. Da kann man nur die Flucht nach vorne antreten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.