Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden !

Schon wieder eine Hollywood-Ehe, die nach nur fünf Jahren den Bach runter geht. Schauspieler Tom Cruise und seine angetraute Katie Holmes erklären im People-Magazin das „Aus“ ihrer Ehe.

Für Tom Cruise ist das nichts Neues. Vor Katie Holmes war er bereits mit Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet. Mit seiner Noch-Ehefrau verbindet ihn die gemeinsame Tochter Suri.

Tom Cruise soll ja angeblich der Sekte Scientology angehören. Man hört gar schreckliche Dinge, die er im Namen dieser Glaubensgemeinschaft unternimmt. Wenn es nämlich wirklich stimmt, dass Katie nach der Geburt der Tochter den Mutterkuchen essen musste, dann wundert es mich – ehrlich gesagt – dass sie sich erst jetzt scheiden läßt.

Die Meldung ist gerade eben ganz frisch über meinen Schirm geflitzt. Ich geh jetzt mal Hintergründe recherchieren und lasse euch dann alles wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.