Charlize Theron: Für neuen Film trägt sie jetzt Glatze !

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Filmanforderung „Glatze“ für ein Hollywood-Sternchen eine ganz besondere Herausforderung ist. Demi Moore hatte es damals für „Akte Jane“ vorgemacht.

Jetzt folgt die wunderschöne Charlize Theron, die sich für ihren neuen Film: „Mad Max: Fury Road“ die wunderschöne blonde Haarpracht hat abschneiden lassen.

Ihrem Selbstbewusstsein scheint die neue „Frisur“ keinen Abbruch zu tun. In Namibia präsentiert sie ihren neuen Look und Sohn Jackson mit großem Stolz.

Was sage ich immer: einen schönen Menschen entstellt nichts. Und bis Charlize das nächste Mal auf Männer-Fang gehen wird, ist sicher auch die Haarpracht nachgewachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.