Superchicka.com glänzt jetzt mit eigener Suchfunktion

Hallo Leute, ich bin ja ständig bemüht, die Benutzerfreundlichkeit auf meinem Blog zu verbessern. Dazu gehört in meinen Augen auch eine anständige Suchfunktion. Diese habe ich Anfang dieser Woche realisiert.

Auf der Home-Seite findet ihr rechts außen das Suchfeld. Dort könnt ihr nach Namen oder Themen suchen. Die hinterlegte Volltextsuche wird euch dann alle Artikel auflisten, bei denen der von euch eingegebene Suchbegriff entweder in der Headline oder im Fließtext auftaucht.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu meinem Blog habt, dann freue ich mich auf eure Mitteilung unter kristina@superchicka.com Einen schönen Tag noch, Bussi Eure Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.