Luisa Hartema: Kann sie ihr Freund schon bald im Playboy bewundern ?

Luisa versucht seit Ihrem Titel-Gewinn bei „Germanys next Topmodel“, im Model-Business Fuß zu fassen. Seit dem Finale hat sie auch schon sehr viele Angebote gehabt, ist für große Marken wie Jade, Zalando und Gerry Weber vor der Kamera gestanden und über den Catwalk gelaufen. Nächste Woche beispielsweise erwartet sie ein großer Auftritt auf der Berlin Fashion Week.

Würde sie ein Angebot vom Männer-Magazin Playboy annehmen? „Auf keinen Fall“ verriet sie im Interview mit der Bild Zeitung. Das wundert mich persönlich jetzt nicht unbedingt. Luisa ist stets wegen ihrer Schüchternheit kritisiert worden. Doch die Tatsache, dass sie ein wenig schüchtern und dadurch auch zurückhaltend wirkt, macht sie nur zusätzlich sympathisch.

Ein Auftritt im Playboy würde keinesfalls zu ihrem Image passen. Da sollen sich alternde Weiber wie Uschi Glas oder Sophia Loren ausziehen, die sich und der Welt beweisen müssen, dass sie es noch drauf haben und dass ihre Körper immer noch schön wirken. Eine Luisa Hartema hat das nicht nötig. Die geht ihren Weg auch ohne Playboy, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.